Dienstag, 29. November 2005

Moin Moin

moin moin, mein name ist christoph. aber fast alle meine freunde nennen mich stoph. find ich gut denn christoph ist irgendwie so lang.
obwohl ich eigentlich meine ganze freizeit vor dem computer verbringe, kann ich nicht sehr gut mit diesem umgehen. darum hat sich das mit dem ersten beitrag auch ein wenig verzögert.
wenn ich am pc sitze dann meistens um computerspiele zu spielen. im moment spiele ich wow (world of warcraft) ein online-rollenspiel(siehe 2ter link). ich steh total auf fantasy . herr der ringe ist demzufolge mein lieblingsfilm. später werd ich euch ein wenig auf elbisch schreiben.
ansonsten spiele ich gerne fussball. was da so alles passiert könnt ihr euch hier anschaun. Personen unter 18 jahren wird dies aus jugendschutzgrüden untersagt. (1ter link) dieses jahr wollen wir übrigens aufsteigen. bis jetzt siehts recht gut aus, naja mal sehen.
ich bin im 5ten semester und studiere mathe und bio auf rl.
soweit erstmal zu mir. später mehr.

viel spass beim lesen stoph
zippel - 6. Feb, 12:17

Moin Christoph,

ich hab' auch einen Weblog!
Schau' doch mal rein!

Gruß Tim

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gina Wild nackt
jetzt aber ohne Verarschung: Gina Wild nackt
Chim - 6. Aug, 17:23
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:53
Moin Christoph, ich...
Moin Christoph, ich hab' auch einen Weblog! Schau'...
zippel - 6. Feb, 12:17
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:21
Gute Idee...
.. die Liste mal hier reinzuschreiben...
mpz - 30. Jan, 13:04

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 17:23

Credits


herrentag
Intelligenz und Begabung
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren