Dienstag, 13. Dezember 2005

spaß ist wenn man trotzdem lacht

damit ihr zwischendurch auch mal was zu lachen habt poste ich euch hier ein paar witzige seiten aus dem internet.

und da sag noch einer katzen sind schlaue tiere...

ein wirklich lustiger tv-total spot...

frauenbasketball

viel spaß beim spielen

das müsst ihr mal im computerraum ausprobieren

für gute mäuse

und für alle männer der neue gina wild kalender



ich muss jetzt leider zur uni, später mehr.
Easy - 11. Jan, 14:31

Hihi

Moin Stophi!
...mal was anderes als immer nur Stoph :)
Ich erwarte immer noch die Fortsetzung von "Spaß ist wenn man trotzdem lacht"! Ich denke, das ist noch ausbaufähig!
Und ich finde es ziemlich lustig!
Frauenfußball?......voll gemein!!! :)

Chim - 6. Aug, 17:23

Gina Wild nackt

jetzt aber ohne Verarschung: Gina Wild nackt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gina Wild nackt
jetzt aber ohne Verarschung: Gina Wild nackt
Chim - 6. Aug, 17:23
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:53
Moin Christoph, ich...
Moin Christoph, ich hab' auch einen Weblog! Schau'...
zippel - 6. Feb, 12:17
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:21
Gute Idee...
.. die Liste mal hier reinzuschreiben...
mpz - 30. Jan, 13:04

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 17:23

Credits


herrentag
Intelligenz und Begabung
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren